Währungen
 
Sprachen
English Deutsch
Worldstickers.com 100% Made in Germany! Log In
 
Suche
Schnell Kauf
Artikel Nr. 
Anzahl 


Kategorien
Sonderaktionen
Die bunte Welt der Poesie
Dresdener Ornamente & Borten
Nostalgische Adventskalender
Deutscher Glas Glimmer von Wendy Addison
PaperBee 3D Pop Up Karten
Internes Artikelarchiv

• Mehr
Über uns 
Termine / Messen 
Kontaktdaten / Impressum 
Allgemeine Geschäftsbedingungen 
Datenschutz / Haftungsausschluss 
Links / Verlinkungen 
 
Jobs & Kooperationen 
 
 
Über uns
Engel

Willkommen

auf unserer Webseite und in dem Webshop der

PaperDreamsFactory, Inc.
We Have More Than One Dream!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben
und bedanken uns für Ihr Interesse.

Wir sind sicher, das Sie viele interessante, schöne, einmalige und längst verloren geglaubte Produkte, aus dem Reich der Poesie, hier wieder finden werden.

Wir Haben Mehr Als Nur Einen Traum! Das meint nicht nur, dass wir viele traumhaft schöne Produkte in unserem Sortiment haben. Das Geschäftskonzept der PaperDreamsFactory ist nicht über Nacht entstanden, sondern wurde mit viel Liebe zum Detail in den letzten Monaten und Jahren von uns vorbereitet. Viele Geschäftspartner / -freunde haben zu dem Starten dieses Geschäftskonzeptes beigetragen und dafür möchten wir uns, im besondern bei den Inhabern der Firma EF - Ernst Freihoff Papierwarenvertriebsges. mbH, ganz herzlich bedanken.

Das Unternehmen PaperDreamsFactory, Inc. wurde 2006 unter dem Namen WorldStickers, Inc. in Delaware, USA gegründet und hatte bis Mitte 2009 ihren Sitz in New York City, NY.

Unsere erste Produktidee, speziell für den US Markt, kreisten um die "WorldStickers", da wir als Touristen, welche diverse Male die USA bereisten, festgestellt hatten, das man nirgendwo, Aufkleber der nationalen Flaggen der US-Bundesstaaten, die wir bereisten, kaufen konnte. Ebenso waren Flaggen von Counties und den vielen sehenswerten Städten, nicht auffindbar. So entschieden wir auf einen Rückflug nach Deutschland diese Produktidee umzusetzen. Nach einigen Vertriebsversuchen an der Ostküste Amerikas (Neuengland) waren wir sehr zuversichtlich und gründeten das Unternehmen Worldstickers, Inc..

Worldstickers
2 Angels

Uns wurde aber auch bewusst, dass wir noch zusätzliches Vertriebspotential hatten, und so suchten und fanden wir in Deutschland ein kleines und agiles Familienunternehmen, welches als letztes Unternehmen seiner Art, nostalgische Glanzbilder und viele daraus abgeleitete Produkte in alter traditioneller Art und ausnahmslos zu 100 % in Deutschland herstellt und vertreibt. Nach intensiver Einarbeitung in Coesfeld, in dem schönen Münsterland (ca. 100 km nördlich von Düsseldorf) gelegen, führten wir für das Unternehmen Ernst Freihoff Papierwarenvertriebsges. mbH die ersten Messen in Anaheim, CA, Chicago, IL, New York, NY und Orlando, FL mit großem Erfolg durch.

Neben den wunderschönen und einzigartigen Glanzbildern, Aufstell-Grußkarten, Geschenkanhängern und Lesezeichen, um nur die wichtigsten zu nennen, wurden wir auch auf einen großen Bedarf der so genannten "Goldenen Dresdener Ornamente und Borten" aufmerksam. Mit einer Auswahl von 10 Motiven der "Goldenen Dresdener Ornamente", die nur noch von zwei Firmen auf der Welt hergestellt werden, begannen wir den Vertrieb und mittlerweile werden rund 100 verschiedene Motivbögen von uns angeboten. Als Novität, bieten wir diese einzeln in Cellophan verpackt, zum Wiederverkauf an. Durch das mühsame Separieren und verpacken der einzelnen Bögen, durch die geschickten und fleißigen Hände zahlloser Heimarbeiter, wird das Handeln dieser wunderschönen und selten gewordenen Artikeln überhaupt erst möglich und für den Händler lukrativ.

Golden Dresden Ornament
Rhode Island

Im Sommer 2009 fanden wir, in Rhode Island, unseren zukünftigen Stützpunkt und verlagerten unser Unternehmen von New York City nach West Warwick, RI. Der Firmenname wurde auf Grund des erweiterten Sortimentes von "WorldStickers, Inc." in "PaperDreamsFactory, Inc." geändert.

Nun nach der langen Zeit der Vorbereitungsphase ist der Webshop www.PaperDreamsFactory.com online und allen Besuchern zugänglich, die jedoch erst nach einer erfolgreichen Registrierung und Verifizierung Zugang zu den Einkaufskonditionen erhalten. So möchten wir unsere verehrte Kundschaft unterstützen und schützen.

Wir spezialisieren uns auf die Belieferung von kleinen und mittleren Fachhändlern, die mit unseren nostalgischen und einmaligen Produkten ein lukratives Sortiment zu wettbewerbsfähigen Preisen und das Besondere für Ihre Kunden suchen. Dies erreichen wir durch den Import und die Bevorratung großer Stückzahlen und des gesamten Sortiments unserer Kooperationspartner. Wir hoffen so, dass diese Strategie und Philosophie zu einer deutlichen Steigerung des Absatzes, zu kundenfreundlichen Endverbraucherpreisen und deutlich optimierten Bezugskosten führen wird.

Unsere Produkte werden Sie kaum bei den großen Discountern und Ketten finden, da diese ihre Einkaufspolitik ausschließlich auf niedrigste Preiskonditionen, welche nur in Fernost realisierbar sind, ausrichten. Dies steht im krassen Widerspruch zu unseren traditionellen Werten wie Qualität, Beständigkeit und Langlebigkeit. Wir sind sicher, dass unser umfangreiches Angebot und unsere Vertriebsweise von der großen Zahl der Liebhaber von den Glanzbildern, den Sammlern und den vielen Bastelfreunden sehr freuen und geschätzt wird.

In den USA gibt es die große Zahl der "Scrapbookern" und "Cardmakern", die mit diesen viktorianischen Papierkunstartikeln eine ganz neue Stilrichtung kreieren. Eine Auswahl dieser Arbeiten präsentieren wir in unserer Galerie und möchten so auch eine ständig aktualisierte Ausstellung und Anregung bieten. Sie können uns jederzeit Ihre Bilder ihrer Arbeiten mit unseren Produkten zusenden, und wir werden diese, gemäß ihren Wünschen, mit oder ohne Nennung Ihres Namens und Link auf Ihre Webseite oder zu Ihrem Blog ausstellen.

Wir laden Sie nun auf das Herzlichste ein, in unserem Sortiment zu stöbern und wir freuen uns auf Ihre Bestellung, die wir sorgfältig und schnellstmöglich ausführen werden. In den letzten Monaten haben wir viel aus den zahlreichen Gesprächen mit unseren Kunden und Interessenten lernen dürfen. Viele Anregungen, Erweiterungen und Modifikationen haben wir bereits umgesetzt und wir werden stets ein offenes Ohr für Ihre Belange haben. Realisiert haben wir zum Beispiel ein Vertriebsunterstützendes Rabattsystem, kleinere Verpackungseinheiten, zahlreiche Sonder- und Vertriebsaktionen. Wir sind sicher, damit auch Ihren Umsatz positiv zu beeinflussen. Eine detaillierte Beschreibung finden sie im Bereich "Service", wo in Kürze auch unsere Gesamtkataloge als PDF-Datei herunterladbar sein werden.

Gift

Willkommen in einer wunderschönen Welt der Poesie und der höchsten Kunst, deutscher Papierherstellung, Veredelung und Verarbeitung.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Spaß und Erfolg bei Ihren Geschäften.

Es grüßt Sie herzlich aus den Vereinigten Staaten von Amerika

Rhode Island

Andreas Hamm
President

PaperDreamsFactory, Inc.
We Have More Than One Dream!
West Warwick, Rhode Island, USA

  CreditCard via PayPal  
Copyright © 2018 PaperDreamsFactory, Inc. - We Have More Than One Dream!
Powered by osCommerce

Currencies
 
Languages
English Deutsch
Worldstickers.com 100% Made in Germany! Log In
 
Quick Find
Quick Buy
Article No. 
Amount 


Categories
Specials
German Vintage Styled Paper Scraps
Nostalgic Dresden Ornaments & Trims
Nostalgic Advent Calendars
German Glass Glitter by Wendy Addison
PaperBee 3D Pop Up Cards
Internal Article Archive

• More
About us 
Dates / Events 
Contact / Imprint 
Terms of use & Conditions 
Privacy Policy / Disclaimer 
Links 
 
Jobs & Cooperations 
 
 
About us
Angel

Welcome

to our website and web shop

PaperDreamsFactory, Inc.
We Have More Than One Dream!

We are pleased that you found the way to us
and thank you for your interest.

We are sure that you will find here many interesting, beautiful, unique
and long-lost items that are reflected from the realm of poetry.

We Have More Than One Dream! That means not only that we have many fantastically beautiful products in our range. The business concept of the PaperDreamsFactory is not created overnight, but has been prepared with great attention to detail in the last months and years ahead of us. Many business partners / friends have contributed to starting this business concept and we gratefully acknowledge. A warm and special thank you, we send to the owners of the company EF - Ernst Freihoff Papierwarenvertriebsges. mbH in Germany.

The Company "PaperDreamsFactory, Inc." was founded in 2006 as the "WorldStickers, Inc." in Delaware, and was based until mid 2009 in New York City, NY.

Our first product idea, especially for the U.S. market, was the "WorldStickers" because we recognized as tourists, which traveled through the United States several times, that there were no stickers of the national flags of U.S. states, we traveled through, available. Also flags of counties and the many interesting cities were not discoverable. So we decided on a return flight to Germany to implement this product idea. After several attempts distribution on the East Coast (New England), we were confident and founded the company "WorldStickers, Inc.".

Worldstickers
2 Angels

We were also aware that we still had additional sales potential, and so we searched and found in Germany, a small and agile family company that was the last company of its kind, which manufactures and distributes nostalgic Scrap-Pictures and many products derived from them in the old traditional way and without exception to 100% in Germany. After intensive training in Coesfeld, in the beautiful Münsterland (a region located about 60 miles north of Düsseldorf), we performed for the company Ernst Freihoff Papierwarenvertriebsges. mbH, the first fairs in Anaheim, CA, Chicago, IL, New York, NY and Orlando, FL with great success.

In addition to the Beautiful and unique Scrap-Pictures or Die-Cuts, greeting cards, gift-tags and bookmarks, to name only the most important, we also have found a great need of the so-called "Golden Dresden Ornaments and Trims". With a selection of 10 motifs from the "Golden Dresden ornaments" that are manufactured by only two German companies in the world, we began the sales and now we offer around 100 different motif forms. As a novelty, we offer these individually packaged in Cellophane clear bag, ready for resale. By the laborious separation and package the each individual sheets through the skillful and industrious hands of countless most female home workers, the trading of these beautiful and rare items at all possible and profitable for the retailer.

Golden Dresden Ornament
Rhode Island

In the summer of 2009, we found at Rhode Island, our future base, our company moved from New York City to West Warwick, RI. The company name was changed on the basis of the expanded assortment from "WorldStickers, Inc." in "PaperDreamsFactory, Inc.".

Now, after a long period of preparation the www.PaperDreamsFactory.com web shop is online and is accessible to all visitors, but they only received after a successful registration and verification of access to the purchasing conditions. So we want to support and protect our dear customers.

We specialize in the supply of small and medium-sized retailers who are looking for something very special for their costumers, also for nostalgic and really unique products, which is lucrative and offered at competitive prices. We achieve this by importing and stockpiling of large quantities and of the entire range of our cooperation partners. We hope that this strategy and philosophy will increase not only our sales and will lead to significantly enhanced customer-friendly retail prices and much reduced procurement costs.

Our products are difficult to find at the big discounters and chains, as they use their purchasing policy solely on lowest price conditions, which are only realizable in the Far East. This is in contrast to our traditional values of quality, durability and longevity. We are sure it is estimated that delighted our extensive range and our method of sale of the large number of fans of the scrap-pictures, the collectors and the many crafters.

In the U.S. there is the large number of "Scrapbookers" and "Cardmakers" who create with these Victorian paper art articles a whole new style. A selection of this works, we present in our gallery and want to offer as well as a constantly updated exhibition and stimulation. You can send us your images of your works with our products and we will issue them, according to your wishes, with or without your name and link to your website or blog.

We invite you now a most heartily, browse through web shop and we look forward to your order, we will carry out carefully and quickly as possible. In recent months we shall have much to learn from the many conversations with our customers and prospective customers. Many suggestions, enhancements and modifications, we have already implemented and we are always willing to listen to your ideas and concerns. We have realized for example a sales motivating rebate system, smaller packaging units, numerous special events and sales. We are sure that positively affect your sales also. A detailed description can be found in the "Service" area, where you also find our catalogs to be downloaded as PDF file.

Gift

Welcome to the wonderful world of poetry and of the highest art of German paper production, refining and processing.

Thank you for your interest and we look forward welcoming you as a new customer. Have fun and success in your business, like we do.

It warmly greets you from the United States of America, the best place to be....

Rhode Island

Andreas Hamm
President

PaperDreamsFactory, Inc.
We Have More Than One Dream!
West Warwick, Rhode Island, USA

  CreditCard via PayPal  
Copyright © 2017 PaperDreamsFactory, Inc. - We Have More Than One Dream!
Powered by osCommerce